DialogerJob - der etwas andere Job!

Vielleicht möchtest auch du schon bald bei einer der größten Direct-Dialog-Agenturen arbeiten, und so ein Teil unserer Gruppe werden:

Unsere Dialoger sind:

  • redegewandt und kommunikativ
  • hoch motiviert
  • sympatisch und überzeugend

sollte das auch auf dich zutreffen, egal ob du nun einen

suchst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

 

Was unsere Mitarbeiter über den Dialogerjob sagen:

 

  • Andreas
    Baumgartner  (20)

    Dialoger

    „Am Anfang war es hart und eine richtige Herausforderung, doch unser Teamleiter hat mich super unterstützt und gut eingeschult. Es macht mir Spaß viele unterschiedliche und coole Leute auf der Straße kennenzulernen. Ich hab durch den Job bei DialogDirect richtig gute Freunde gewonnen.“
  • Mona-Lisa
    Egger-Richter (23)

    TeamleiterIn

    „Da ich meine Arbeitstage selbst flexibel gestalten kann, ist das der perfekte Job neben meinem Studium. Das Arbeitsklima und das Team sind toll, und es macht Freude zu wissen, dass man was Positives bewirkt hat.“
  • Sebastian
    Funk (22)

    Dialoger

    „Wenn man bei diesem Job einmal erfolgreich war, will man nichts mehr anderes machen. Natürlich ist es gelegentlich anstrengend, doch es lohnt sich. Die Bezahlung ist spitze, die Stimmung ist super und der Job gibt mir die Möglichkeit mich für Menschen, Tierschutz oder Kinder einzusetzen.“